Zuschauer Aussagen

“Welch großartiger und unterhaltsamer Abend. Ich habe nach 3,5 Stunden zum ersten Mal wieder auf die Uhr geschaut und nicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist.” (Radioreporter aus Hamm).

 

“Ich wusste gar nicht genau was heute Abend hier stattfindet, aber dass wir an unserem Tisch soviel Spaß bekommen haben und hervorragend unterhalten worden sind, damit hatte ich nicht gerechnet. Absolut empfehlenswert!”

 

Ich bin richtig begeistert, dass wir an unserem Tisch über das gemeinsame Quizzen und das Lösen von kniffligen Fragen so gut ins Gespräch gekommen sind, obwohl wir die anderen Paare gar nicht kannten. Das habe ich mir vorher nicht so vorgestellt. Sehr zu empfehlender Abend! Wir hatten wirklich viel Spaß!”(Aussage einer Geschäftsführerin).

 

“Es war ein sehr kurzweiliger und bereichernder Abend." (Herr Hubertus)

 

“Tolle Unterhaltung mit soviel Kommunikation und Spielleidenschaft an den Tischen haben wir nicht gerechnet. Es war auf jeden Fall die unterhaltsamste Weihnachtsfeier aller Zeiten." (RWE Bochum)

 

Ich habe in den letzten 14 Tagen zweimal an einem Krimi-Dinner teilgenommen. Beim ersten Mal konnten wir in Ruhe essen und zwei Schauspieler haben uns ihre Geschichte dargeboten. Aber heute, das war ja richtig irre. Ihr Quizgedanke mit den tollen Zwischenspielen; eignet sich das auch für Firmenveranstaltungen?” (Ein Gast aus dem Ruhrgebiet)

 

“Ich komme von der Commerzbank. Sagen Sie mal, das kann man doch bestimmt auch gut für Firmentagungen spielen? Ihr Quizgedanke und Ihr interaktiver Charakter und die Teambildung die heute Abend stattgefunden haben sind genial.”(Commerzbank)

 

Hervorragend, absolut sehenswert und große Unterhaltung.”

 

“Wir wären nie mit unseren Tischnachbarn ins Gespräch gekommen. Ein wunderbarer Abend. Soviel Spaß haben wir nicht erwartet.”

 

“Wir sind schon zum zweiten Mal hier. Uns hat es beim ersten Mal so gut gefallen, dass wir jetzt unsere Nachbarn mitgebracht haben.”

Die Presse sagt ...

... es war eine gelungene Mischung aus Theater, Quiz, Interaktion zwischen Akteuren und Teilnehmern, die selbst aktiv ins Geschehen eingebunden wurden, sowie einem Krimi-Menü vom Feinsten ...

 

Den vollständigen Bericht finden Sie auf folgendem Link:

Pressebericht, Die Glocke

 

Orte des Geschehens ...

 

Bespielte Orte
Mord am Hellweg, Premiere /2008
Haus Quante / 2008 / 2010

Pablo, Münster-Arkaden / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014

Stadthalle Ahlen / 2009
Hotel Campus Lounge /2009 / 2010 / 2011 / 2012
Genießer-Stube Thies 2010 / 2011 / 2012
Gasthof zum Freden 2011
Hotel am Kloster 2010 / 20112012 / 20132014 / 2015 I 2016
Hotel zum Erzengel 2011 / 2012
Post´s Lottental 20112012
Il Gabbiano 2011 / 2012 2013
Hotel Pfeiffer´s Sythener Flora 2015 I 2016
KunstWerk Schüttorf, 2012 / 2013 / 2014 / 2015 I 2016
Wasserschloss Raesfeld 2014
Restaurant Allendorf 2012 / 2013 / 2014 / 2015 I 2016
Hammer Tafelfreuden 2014 / 2015
Hotel Bergedick 2015 I 2016

Restaurant Offlumer See 2014 / 2015

Klemens im Stadthaus I 2015 I 2016
Gasthof Dückinghaus  2015 I 2016
Stadthalle Soest 2015 I 2016

 

Firmen

 

Schleupen AG, Altenbeken

Fujitsu Technology Solutions GmbH

BHTC Comfort in Motion,  Lippstadt

Sparkasse Münsterland-Ost

RWE, Bochum

Spedition Transport International, Paderborn

Emsdettener Zahnärzte, Weihnachtsfeier

Klinikum Lünen, Weihnachtsfeier

Bäckerei Werning, Neuenkirchen, Betriebsfeier

L. Stroetmann Großverbraucher GmbH & Co. KG, Jahresauftaktveranst.

Evang. Perthes-Werk e. V., Weihnachtsfeier

Kinderklinik Bonn, Weihnachtsfeier

Apothekerkammer Westfalen-Lippe, Benefiz Abend
GAD Münster, Tagung
Wetralog Food & Logistik, Weihnachtsfeier
Spar- und Darlehenskasse Bockum-Hövel, Weihnachtsfeier